Im Land der Dichter und Denker

Klassisches, Skurilles und Lustiges, Tolles und Unglaubliches aus Germany mit einer Prise Unileben und Japan, einem Hauch Ironie und gewürzt mit extra viel nonsense

Saturday, July 01, 2006

1.Juli.2006 - Samstag

Samstag, es ist 12:01 ich habe eben ein unglaublich leckeres Frühstück gegessen und kann mich nun gestärkt wieder zu Wort melden. (Frühstück: frische Ananas mit Joghurt und Müsli)

Gestern nacht haben wir gebangt, gezittert und gejubelt! Was für ein Spiel...90 Minuten Langweile und die Verlängerung wurde auch nicht besser. Man hätte sie auch einfach ausfallen lassen können um gleich zum Elfemter-Schießen zu kommen! ALS der Krimi dann endlich, endlich, endlich vorbei war konnte ich mit Herzrasen und Adrenalin auf 100/80 natürlich nicht einpennen - aber es war schon 3 Uhr (!)! Und dabei wäre ich in der zweiten Halbzeit während der Verlängerung fast eingepennt...

Wie dem auch sei, es ist ja Samstag, ich habe nichts Besonderes vor, da ich die fälligen Reports abgegeben habe und vor Hitze einfach nicht klar denken kann. Es ist HEISS!!! Ich SCHWITZE!!! (ja, ich habe deo...aber das bekämpft leider nicht die Ursache). Und gestern...gestern bin ich durch den dicksten Regen, den nassesten Regen, den fiesesten Regen nach Hause gefahren - nein, nicht mit dem Auto! Isch abe garrr kein Auto. Und dann....dann war ich zu Haus angekommen, schob mein treues Fahrrad mit der einen Hand, in der anderen Hand den treuen Regenschirm haltend, den letzten Berg hoch, als sich der Regen entschied jetzt einfach mal aufzuhören. Nennt man das Ironie des Schicksals?

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, weil es Samstag ist und WEIL ich nichts Besonderes vorhabe, war es auch völlig ok, dass ich bis 11 gepennt habe. Ich werde dann mal eine Ladung Wäsche waschen, so lange das Wetter gut ist und beten, dass der Unterhosen-Dieb nicht zuschlägt. DENN, seit geraumer Zeit verschwinden Höschen der Wohnheimbewohnerinnen auf mysteriöse Art und Weise. Taktisch klug geht der Dieb vor und schleicht durch beide Gebäude (A und B), schleicht durch alle Stockwerke (jeweils 5) und greift zu unterschiedlichen Zeiten zu. Die Frage ist: Wer kann es sein? Ist es ein Perversling? Ist es ein Irrer? Oder, gar...warum tut SIE das?

Das und Fussball, natürlich Fussball...und eine Anti-Schweiß-Atemweise beschäftigen mich, heute am windigen, regenfreien Samstag, den 1.Juli 2006.

2 Comments:

  • At 9:00 AM, Anonymous Anonymous said…

    hm... nur weil kaum tore fielen heisst das nicht, das es nicht trotzdem ein sehr spannendes spiel war.

     
  • At 3:51 PM, Anonymous Anonymous said…

    das spiel fand ich auch ab 2. halbzeit schon was besser... aber sag mal, das mit dem höschendieb ist ja wohl voll spannend... ermittel schön und leg dich auf die lauer! dieses geheimnis muss gelüftet werden... viel spaß heute abend beim anfeuern :))

     

Post a Comment

<< Home