Im Land der Dichter und Denker

Klassisches, Skurilles und Lustiges, Tolles und Unglaubliches aus Germany mit einer Prise Unileben und Japan, einem Hauch Ironie und gewürzt mit extra viel nonsense

Wednesday, July 26, 2006

was zum schmunzeln?!

auf "anfrage" einer treuen Leserin, heute also etwas zum Schmunzeln...

Ich müsste, wie immer eigentlich Lernen, ihr kennt meine chronische Aufschieberitis, hat nichts mit Geburtstagemerkeritis oder WM-eritis zu tun, sondern mit Klausuren und Hausarbeiten, die auf den letzten Drücker geschrieben und vorbereitet werden wollen, zu Zeiten, wo es mir überhaupt nicht passt, dass mir meinem Hinterrad die Luft ausgeht, während ich meine kulinarisch-süßen Gastgeschenke, für meine Hiroshima-Gastfamilie, nach Hause verfrachten will, als mir die Sonne ins Gesicht knallt und ich daraufhin klatschnass und krebsrot zu Hause ankomme, weil ich statt fahrend, unfreiwillig fahrradschiebend unterwegs war und leider meinen Sonnenschirm nicht bei mir trug, obwohl ich nur wenige Stunden zuvor noch hähmisch über meinen japanischen Mitmenschen gelacht hatte, als ich diese mit Sonnenschirm und Sonnenhut (denn der ist gut), Sonnenhandschuhen und Sonnencreme LSF 150.000 gesichtet hatte und mich darüber freute, dass doch heute die Sonne schien und die Regenzeit nun endlich ausgeregnet zu haben schien, obgleich man ja nie weiß.

So, das war 1 (!) Satz...zum Schmunzeln wie ich doch hoffen will.

Demnächst dann mehr mit meinen Reiseplänen. Drückt mir die Daumen für meine Prüfungen!

*Nachtrag: Hätte es allerdings geregnet, als mein Rad entschied den Geist aufzugeben, wäre ich sicherlich nicht (ÜBERHAUPT NICHT) in der Stimmung irgendwas zu posten, zu lernen oder zu hausarbeitend-schreiben. Demnach...halb so wild, gell?! *seufz*

1 Comments:

  • At 6:47 PM, Anonymous Anonymous said…

    haha... die satzlänge kommt ja schon fast an die sätze von gewissen dozenten aus gewissen skripten ran ;)

     

Post a Comment

<< Home