Im Land der Dichter und Denker

Klassisches, Skurilles und Lustiges, Tolles und Unglaubliches aus Germany mit einer Prise Unileben und Japan, einem Hauch Ironie und gewürzt mit extra viel nonsense

Friday, July 28, 2006

Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit:

-ein paar sommerliche Klamotten,
-meine Kamera,
-was zum Schreiben,
-ein bißchen Geld,
-Mückenspray,
-einen Gastgeschenk-Baumkuchen,
-meinen MP3 Player, den ich vorher aber noch mit neuer Musik beladen muss,
-Deo und ein Schweißtuch,
und am allerwichtigsten ein gutes Gefühl, weil die letzte Prüfung geschrieben ist und ich mich einfach auf den Sommer freue. Morgen früh fahre ich erst ein Mal nach Hiroshima, werde dort bei einer Gastfamilie wohnen und dann am Mittwoch wieder zurückkehren, um noch eine Stunde Shodô zu erleben und am Donnerstag an der Abschlußfeier teilzunehmen.

Diesen Sommer möchte ich zwar überall hin und dann aber doch auch nur so "normale" Sachen machen wie bummeln, Kaffeeklatschend in den Cafés rumhängen, Karaoke singen und Puriculas bis zum umkippen machen, schwimmen gehen, ein paar Bücher lesen, entspannen, essen gehen, Japanisch labern und einfach die Zeit und das Leben hier genießen.

Ich halt euch auf dem Laufenden, wo es mich im Endeffekt hinführt!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home